Intern. Schwanencup Neumünster (16./17.09.)

An diesem Wochenende fand in Neumünster wieder der Internationale Schwanencup statt, wo auch der Judo-Club Ahrensburg mit einigen Kämpfern vertreten war.

Die einzige weibliche Teilnehmerin vom JCA war Olivia, sie kämpfte mit acht anderen im Poolsystem. Olivia konnte sich bei zwei Kämpfen erfolgreich durchsetzen und verlor leider den letzten Kampf. Sie erreichte damit einen 3. Platz und die Bronzemedaille.

Bei Abu waren es insgesamt 4 Teilnehmer. Abu hat von seinen drei Kämpfen zwei gewonnen und einen verloren und sicherte sich damit die Silbermedaille.

Daneben waren auch noch Rizvan und Bo vom JCA angetreten. Beide kämpften in der gleichen Gewichtsklasse bis 38 kg.

Rizvan hatte zunächst ein Freilos, dann konnte er zwei Kämpfe gewinnen und sich beim Finale dann aber leider nicht behaupten, so dass er insgesamt Platz 2 und die Silbermedaille erreichte.

Bo gewann seine ersten beiden Kämpfe, verlor dann gegen den späteren Erstplatzierten und konnte sich beim Kampf um Platz 3 dann leider auch nicht behaupten, so dass er keine Platzierung erreicht hat.

Allen Kämpfern unsere herzlichsten Glückwünsche!