Fitnesstraining @ HOME (29. April 2020)

Da der Judosport noch immer nicht wieder starten darf, hat sich der JCA bemüht, sein „Training“ irgendwie weiterzuführen. Dazu bietet unser Trainer Eric immer mittwochs 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr (also die Trainingszeit der Erwachsenengruppe) ein (Fitness-)Training@HOME für alle ab 16 Jahre an.

Willkommen zu dem Online-Training sind alle unsere Mitglieder und auch Eltern, Geschwister, … Es gibt bei dem Training natürlich keine Matten und damit auch keine Judowürfe. Alles was man braucht, ist Sportzeug und ein internetfähiges Endgerät mit Bildschirm. Fragen und Anmeldungen

Und dann kann es jeden Mittwochabend losgehen. Angst davor braucht niemand zu haben. Alle machen soweit mit, wie sie wollen. Und im Notfall kann man immer noch die eigene Kamera deaktivieren.

Wir sind gerade dabei, mögliche weitere Trainingseinheiten @HOME insbesondere für unsere jüngeren Judoka zu erarbeiten.

Es geht also irgendwie weiter.

Bleibt alle gesund!