Deutscher Jugendpokal U16 Newsticker

 

Seit ca. 17.15 Uhr ist die Truppe auf dem Heimweg.

22:15 Uhr Ankunft zurück in Ahrensburg.

———————————————–

Auch die Trostrunde verlief nicht so toll, leider 3:2 gegen Worms verloren.

———————————————–

1:4 gegen SC Berlin. Wir sind raus. Sehr schade. Aber eine super Gelegenheit, Kampferfahrung zu sammeln.

Jetzt noch die Trostrunde… – gegen Worms und Sulingen.

————————————————

Die erste Begegnung gegen Trier lief nicht so gut. 3:2 verloren.

Schade.

Daumen drücken gegen SC Berlin

————————————————

Einlauf und Begrüßung der Vereine:

Begrüßung_Fotor_Collage

—————————————

Seit 9 Uhr sind unsere Jungs heute morgen schon auf der Matte. Zusammen mit den Bundestrainern(innen) wird sich aufgewärmt.

Um 9.45 Uhr folgt dann der Einmarsch der Mannschaften.

Unsere Kämpfer haben dann den 4. Kampf auf Matte 1 gegen Trier.

IMG-20160611-WA0001

11.Juni – Liveticker, oben stehen immer die neuesten Meldungen!

————————————————————————–

Staufrei erreichte unsere Mannschaft Frankfurt und kam sogar noch pünktlich auf die Waage. Diesmal fiel der Kelch an Henrik, sein Gewicht zu halten. Da alle ganz kameradschaftlich die Fahrt über mitgehungert hatten, gab es auch keine gewichtstechnischen Überraschungen – alle haben ihr „Kampfgewicht“.

Am Abend des 10. Juni trainieren unsere Jungs noch mit dem Bundestrainer Bruno Tsafak

2016_06_10-Training-mit-dem-Bundestrainer-Bruno-Tsafak


25 Mannschaften aus ganz Deutschland sind am Start.

Unsere Jungs sind in der Vorrunde mit PSV Trier und SC Berlin in einem Pool.

Viel Glück!