Danke Gunnar!

Am 17. Dezember gab unser langjähriger Wettkampftrainer Gunnar sein vorerst letztes Training im JC Ahrensburg. Es waren viele seiner ehemaligen und aktiven Wettkämpfer der Einladung gefolgt, so dass er noch einmal eine volle Halle „dirigieren“ durfte.

Gunnar begann im Jahr 2009 das Wettkampftraining im JCA zu reformieren und zu verbessern. Es gelang ihm mehrere Judoka aus Ahrensburg zu Deutschen Meisterschaften zu bringen, 2x nahm die Wettkampfmannschaft aus Ahrensburg als einzige aus Schleswig-Holstein beim Deutschen Jugendpokal (Deutsche Jugend Mannschaftsmeisterschaft) teil. Er etablierte die „Ahrensburger Rothosen“ für die Wettkämpfer in der Hamburg-Liga, in der der JCA stets einen guten Mittelfeldplatz belegte.

Ende des Jahres 2021 beendet Gunnar nun die aktive Trainerlaufbahn und übergibt „seine“ Wettkampfgruppe 2 an seine Nachfolger Eric und Tjark. Vielen Dank Gunnar für Deine vielfältigen Tätigkeiten im Judosport in Ahrensburg.

Oder um es mit Gunnars Worten zu sagen: „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne!“

Wir wünschen daher auch Eric und Tjark viel Spaß und Glück mit ihren Wettkämpfern!