Bezirks-Einzelmeisterschaft U 14 (28. Oktober 2012)

Drei Bezirksmeister U14 kommen aus Ahrensburg

Am 28.10.2012 richtete der VfL Oldesloe die Bezirks-Einzelmeisterschaft U14 aus.
Mit ihren Wettkampftrainern Klaus Jungclas und Gunnar Kripke war beinahe die gesamte Wettkampfgruppe U14 angereist.

2012_10_28 BEM U14-1

Am Morgen begannen die Mädchen.
Roberta Kefferpütz hatte einen schlechten Start. Aufgrund von Übelkeit, musste sie eine Begegnung absagen und als verloren werten lassen.
Trotzdem gelang ihr ein dritter Platz. Auch Marika Grabitz kam auf den dritten Platz.
In einem Teilnehmerfeld von 8 Wettkämpferinnen gelang es Henrika Kudlik sich gut zu behaupten. Auch sie erreichte einen dritten Platz.

2012_10_28 BEMU14-2

Gegen Mittag folgten dann die Jungen.
In der Gewichtsklasse bis 31 kg erreichte Torge Fedkenhauer einen 3. Platz. Jonathan Braun sicherte sich den Gesamtsieg und wurde Bezirksmeister.
Ebenfalls gute dritte Plätze erreichten Anton Maas, Joscha Loos und Torge Hansen.
Hannes Hillebrandt gewann in seiner Gewichtsklasse bis 43 kg alle Kämpfe und wurde mit einem 1. Platz ebenfalls Bezirksmeister.
In der mit 7 Wettkämpfern stark besetzten Gewichtsklasse bis 46 kämpfte sich Tim Kudlik mit einem beachtlichen technischen Repertoire immer weiter nach vorne. Auch er erreichte einen 1. Platz und wurde Bezirksmeister.

2012_10_28 BEMU14-3

Damit stellt der JC Ahrensburg bei den Jungen 3 der zehn Bezirksmeister.
Zudem haben sich alle genannten Sportler für die Schleswig-Holsteinische Landes-Einzelmeisterschaft am 11. November in Neumünster qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!