Stormarner Jugendturnier (27. und 28. September 2014)

Zwei 1. Plätze, ein 2. Platz, drei 3. Plätze

Mit zwei Wettkämpfern der U 12 machte sich Trainer Christian Kutzner am Samstag auf den Weg nach Glinde zum Stormarner Jugendturnier.

Das Turnier war dieses Jahr sehr spärlich besucht, in der U12 nahmen lediglich 52 Jungen teil.

2014_09_27-StoJugTur

Henrik Elvers musste trotzdem gleich 5x antreten. Vier Kämpfe gewann er vorzeitig mit Ippon, erst im Finale musste er sich kurz vor Schluss seinem Gegner geschlagen geben. So erreichte er einen 2 Platz.

Auch Mads Hermann gewann zunächst seine Kämpfe. Erst im Halbfinale scheiterte er an seinem Gegner und erreichte einen 3. Platz.

Am Sonntag fuhr dann Wettkampftrainer Gunnar Kripke mit den Sportlern der U15 nach Glinde.

2014_09_28-StoJugTur2

Hier konnte sich Tim Kudlik nach längerer Verletzungspause gegen alle seine Gegner durchsetzen. Er erreichte mit drei Ippons einen spitzenmäßigen 1. Platz.

Einen weiteren 1. Platz sicherte sich Lucy Ustorf.

2014_09_28-StoJugTur1

In der Gewichtsklasse bis 57 kg traten gleich zwei Ahrensburger Starterinnen an. Henrika Kudlik und Inga Quint gewannen beide ihre Kämpfe und mussten sich erst im Halbfinale ihren Gegnerinnen geschlagen geben. So erreichten beide einen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!