Offene BSV-Meisterschaft (15. Juni 2012)

Der U11 Erfolg geht weiter

Am 15. Juni folgten die Wettkämpfer der Altersklasse U11 der Einladung des Bramfelder Sportvereins zur 2. Offenen Vereinsmeisterschaft.

Es war ein nettes Turnier mit vielen schönen und spannenden Kämpfen. Mit 6 Platzierungen bei 10 Startern und einem guten Teilnehmerfeld können wir sehr zufrieden sein. Leider wurden die Gruppen „nur“ nach Gewicht und nicht nach Alter sortiert. Bei einer Spanne von 2001 – 2006 merkt man dann natürlich schon den Altersunterschied. Gerade Lasse Alers und Finn-Lennart Möller hatten dadurch schwere Kämpfe. Dabei verloren beide aber nie den Mut und schlugen sich tapfer. Darius Funke ist in der Trostrunde erst auf Mads Hermann und dann auf Magnus Schneider getroffen. So haben sie sich leider gegenseitig aus dem Turnier geworfen. Sonst wäre in der Gewichtsgruppe bestimmt noch eine zweite Medaille möglich gewesen.

2012_06_15 BSV

Yannick Riedl hat sich mit seinem Kampfgeist und Willen in einer sehr schweren Gruppe, in der er zusammen mit Torben Alers startete, durch die Trostrunde gekämpft und wurde dafür mit Bronze belohnt. Andre Loboda, Jan-Niklas Möller und Marcel Schwientek zeigten auch wieder gute Leistungen und wurden dafür zu Recht mit Edelmetall belohnt.

Damit sieht die Platzierungsliste vom JC Ahrensburg wie folgt aus:

1.Platz
Andre Loboda

3. Plätze für
Jan-Niklas Möller, Darius Funke, Lasse Alers, Yannick Riedl, Marcel Schwientek

Allen Platzierten wünschen wir Herzlichen Glückwunsch.