OBI-Cup (27. und 28. April 2013)

Die Judoka der Wettkampfgruppen U12 und U15 besuchten am Wochenende des 27. und 28. April den OBI-Cup in Glinde. In einem sehr großen Teilnehmerfeld konnten sich unsere Sportler aber nur teilweise behaupten. Den Anfang machten die Wettkämpfer der U12 am Samstag.

2013_04_27 Obi

In seiner mit 6 Teilnehmern besetzten Gewichtsklasse sicherte sich Andre Loboda wieder einmal den ersten Platz und fügte seiner großen Pokalsammlung den nächsten hinzu.

Unter 11 Teilnehmern gewann Henrik Elvers einen guten 2. Platz.

Auch unser einziges Mädchen, Celeste Skobel, sicherte sich mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen unter 7 Teilnehmern einen hervorragenden 3. Platz.

Mads Hermann und Pekka Hasselbring gewannen mehrere Kämpfe, erreichten in riesigen Gruppen mit über 25 Teilnehmern aber nur 5. Plätze.

Am Sonntag konnte sich Jonathan Braun in der Altersklasse U15 platzieren. Mit drei sehr starken Gegnern in der Gruppe konnte er leider nur einen Kampf gewinnen. So blieb ihm der 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!