Norddeutsche-Einzelmeisterschaft U 14 (18. November 2012)

Den dritten Platz auf der Norddeutschen Einzelmeisterschaft in Oldenburg am 18. November holte sich Jonathan Braun vom JC Ahrensburg.

2012_11_18 NDEMU14

Bereits auf der Bezirksmeisterschaft zeigte Jonathan Braun, dass er Wettkampfqualität hat, immerhin kämpft er dieses Jahr das erste Mal in der U 14. Mit Siegen über alle seine Gegner wurde er Bezirksmeister des Bezirkes Süd im JVSH.

Auf der Landesmeisterschaft des Landes Schleswig-Holstein gelang ihm dann ein sehr guter zweiter Platz, er holte die Vizemeisterschaft nach Ahrensburg.

Bei der Norddeutschen Meisterschaft, an der die Judoka aus den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen teilnehmen, holte er sich in einem sehr großen Teilnehmerfeld einen verdienten 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!