Liga-Pokal als Abschluss der HH-Liga (9. Dezember 2017)

Am 9. Dezember fand bei TuRa Harksheide der Abschluss der diesjährigen HH-Liga statt. 6 Mannschaften hatten gemeldet, so dass zunächst in 2 Dreierpools die Vorrunden ausgetragen wurden.

Die erste Begegnung gegen JG Sachsenwald ging mit 1:7 verloren. Die zweite Begegnung gewann der JCA mit 5:3 gegen die KG West. Damit wurde der JCA im Pool zweiter und kam weiter.

Im Halbfinale ging es gegen den späteren Meister Rellingen an den Start. Auch hier verloren die Ahrensburger nur mit 3:5. Ebenso beim Kampf um den dritten Platz unterlag der JCA mit 4:4 (Unterbewertung 34:37) . Das reichte am Ende dann nur für den sehr undankbaren 4. Platz in der Gesamtwertung.

Das sehr knappe Ergebnis tat der sowieso tollen Stimmung aber keinen Abbruch. Im nächsten Jahr sind die Ahrensburger wieder mit am Start.

Herzlichen Glückwunsch!