Landes-Einzelmeisterschaft U17 (31. Januar 2010)

Zwei Vize-Landesmeister von uns

 

Am 31. Januar fand in Glückstadt die Landes-Einzelmeisterschaft U 17 statt.
Vom Judo-Club Ahrensburg e.V. hatte sich Klaas Ustorf mit einem ersten Platz bei der BEM qualifiziert. Lukas Böttger, der sich auf der BEM nicht qualifizieren konnte, startete in einer höheren Gewichtsklasse.

2010_01_31 LEM U17

Ippon-Sieg für Ippon-Sieg kämpfte sich Lukas nach vorne. Nur im Finale unterlag er seinem Gegner und wurde so zweiter und damit Vize-Landesmeister.

Auch Klaas zeigte gute Leistungen, er gewann mehrere Kämpfe, unterlag aber ebenfalls im Finalkampf und wurde Vize-Landesmeister.

Beide qualifizierten sich durch ihre Leistungen für die Norddeutsche Einzelmeisterschaft U17 am 14. Februar in Tarp.

Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück auf der NDEM U17 !