Jahresabschlusstraining (28. Dezember 2014)

Als letzte Veranstaltung  im Jahr 2014 stand am 28. Dezember beim JC Ahrensburg noch das traditionelle „Jahresabschlusstraining mit Sonja“ auf dem Programm.

2014_12_28-Bild1web

Wie immer waren viele Judoka aller Altersklassen der Einladung gefolgt, insbesondere die Judo-Familien Hermann, Keil, Quint und Schlüter freuten sich über das gemeinsame Training der Eltern mit den eigenen Kindern auf der Matte. Aber auch die anderen Judoka hatten viel Spaß bei Sonjas Spielen und Techniken.

Eines der Spiele zeigte Logik und Kombination:
Zwei Judoka mussten gemeinsam die Matte überqueren und durften dabei nur die angesagte Anzahl Füße und Hände auf der Matte absetzen. Klar, dass es dabei zu lustigen Ideen kam.

2014_12_28-Bild2web

Nach dem gemeinsamen Training setzten sich alle Teilnehmer mit einigen Eltern noch bei Berlinern, Keksen, Kaffee, Tee oder Saft zusammen und feierten das ausklingende Judojahr 2014.

2014_12_28-Bild3web

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden sowie allen unseren Lesern einen

Guten Rutsch ins Jahr 2015

Das erste Training beginnt wieder am Mittwoch, den 7. Januar 2015.