Eislauf der Wettkampfgruppen (11. Juli 2014)

Als letzte öffentliche Handlung vor den Sommerferien veranstalteten die Wettkampfgruppen mit ihren Trainern Christian Kutzner und Gunnar Kripke den traditionellen „Eislauf“, den Lauf im Judoanzug von der Sporthalle Am Aalfang zu einer Ahrensburger Eisdiele.

2014_07_11-Eislauf1

Aufgrund der Hitze wurde der Lauf in diesem Jahr aber „nur“ in der Judohose und einem T-Shirt durchgeführt.

In diesem Jahr hatten sich die Trainer die Eisdiele am U-Bahnhof Ahrensburg West ausgesucht.

Auf einigen Teilstrecken, wie am Hochbahnwanderweg und an der Eisenbahnbrücke hatten die Trainer Zusatzaufgaben bereit, die dann doch noch trainingsnah durchgeführt wurden.

2014_07_11-Eislauf2

Endlich gab es das ersehnte leckere Eis, bevor es etwas langsamer laufend zurück zur Halle ging.