Eislauf 2015 (17. Juli 2015)

Das war es, das erste Halbjahr im JC Ahrensburg. Und wie immer wurde es mit dem traditionellen Eislauf der Wettkampfgruppen beendet.

2015_07_17-Eislauf1

Bei heißem Wetter liefen 14 Wettkämpfer mit ihren Wettkampftrainern Gunnar Kripke und Christian Kutzner von der Halle der Aalfangschule an der U-Bahn entlang, durchs Ahrensburger Tunneltal zur Eisdiele „CHOCOLAT“ am U-Bahnhof Ahrensburg West. Zwischendurch hatten die Trainer sich -wie immer- noch ein paar kleine „fiese“ Übungen ausgedacht.

2015_07_17-Eislauf2

An der Eisdiele gab es für jeden Teilnehmer ein Eis und eine kleine Pause. Danach ging es -aufgrund der Hitze ohne weitere Unterbrechungen- zurück zur Sporthalle.

Das Training für die Wettkampfgruppen und die Jiu Jitsuka beginnt wieder am Freitag, den 4. September. Für alle anderen Gruppen startet der JCA ins zweite Halbjahr ab Montag dem 7. September.

Wir wünschen allen unseren Lesern, unseren Sportlern und deren Angehörigen

Einen schönen Sommer!