Dojo Nacht ein voller Erfolg (18.-19. Juni 2016)

Die diesjährige Dojo-Nacht (übernachten in der Halle auf den Judomatten) vom 18. auf den 19. Juni war wieder stark besucht. 24 Kinder waren erschienen, um mit den Mitgliedern des Jugendausschusses unter der Leitung von Jugendwartin Lea Reimer und weiteren Helfern die Veranstaltung durchzuführen.

2016_06_18-Djo-Nacht0

Nach einigen Spielen auf der Matte ging es ins Freie zum Spielen und Grillen.

2016_06_18-Dojo-Nacht1

Ab 20:00 Uhr war Judotraining mit vielen Trainern auf der Matte angesagt.

2016_06_18-Dojo-Nacht2

Danach kam traditionsgemäß die Nachtwanderung, worauf noch ein kleiner Film folgte, bis alle wirklich schliefen. Alle? Naja.

Am folgenden Morgen begann der Tag mit einem kleinen oder größeren Wald- und Stadtlauf. Nach dem Frühstück wurden alle wieder abgeholt.

Alle Teilnehmer und Veranstalter sind sicher:

Das machen wir nächstes Jahr wieder!