Alle Jahre wieder….. Pfingstwochenende in Malente (2. – 5. Juni 2017)

„Trotz des anstrengenden Trainings, wie jedes Jahr ein geiles Erlebnis“ – das ist der Wortlaut eines Teilnehmers an dem alljährlich über Pfingsten stattfindenden Malente-Wochenendes. Judo, Judo und nochmal Judo….

Beim ersten Pfingstwochenende 2012 waren es noch 25 Teilnehmer, diesmal fünf Jahre später, bei der 6. Auflage – sind es 39 Judoka, die sich dieses Pfingstwochenende nicht entgehen lassen wollten und zusammen mit ihren Trainern Gunnar Kripke, Christian Kutzner, Lea Reimer und Klaas Ustorf drei Tage mit 10 Trainingseinheiten Judo, zwei Waldläufen, zwei Trainingseinheiten im Kraftraum, einem Grillabend und ganz viel Spaß erlebt haben.

Die Zimmer waren nicht so aufgeräumt, einige finden lüften überflüssig und wieso das Deo in die Luft und nicht unter die Arme kommt, ist wohl auch nur der „Axe“- Generation klar….

Auf jeden Fall waren alle begeistert und wollen 2018 wieder dabei sein! Wir hoffen auf noch mehr Spaß, Anstrengung, Judo und…..(?)

Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: „Trotz wenig Schlaf ist Malente immer super anstrengend aber auch super cool!“